Kunstausstellung im „Mini-Lernkreis“

Vier Künstlerinnen zeigen Illustration, Kerzenkunst, Malerei, Skulpturen

Vernissage: Samstag, 21. Juni 2025, 16 Uhr
Ausstellung:
Samstag, 21. Juni 2025, 15-19 Uhr
Sonntag, 22. Juni 2025, 11-17 Uhr 
Ort: Mini-Lernkreis Sachsenwald, Julika Schäfer, Hauptstraße 18d, 21465 Wentorf 
KulturPunkt Nr. 12

Die Vernissage am 21. Juni um 16 Uhr wird musikalisch begleitet von Karl Cyperski, Gitarrenmusik im Fingerpicking-Style .

Künstlerinnen und Künstler:

Katja Berling – „Neue Begegnungen, alte Gründe“ – Besondere Blickwinkel und alte Materialien treffen in analogen und digitalen Illustrationen aufeinander.
Kerstin Harneit – Kerzenkunst. Kunstvoll mit Wachs gestaltete Kerzen erinnern an Familienfeste wie Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder Beerdigungen. Auf Wunsch beschrifte ich sie mit Datum und Namen.
Simone Kähler – Malerei mit Acryl auf Leinwand, Aquarellstiften und Gouache. In der Rauheit des Meeres und im grünen Land hinter’m Deich, finde ich die Inspiration für meine Bilder.
Sanne Klönne – Horizonte der Stille. Maulbeerbaumrinde trifft Acryltinte. Malerei mit Acryl und Mischtechniken

Bild oben: Katja Berling
Veranstalterinnen: Die Künstlerinnen der Ausstellung